kanedo

Links vom 10. Dezember 2012 bis 17. Dezember 2012 0

readability-favorites-teaser

Und hier sind wieder interessante Links, die mir letzte Woche begegnet sind:

  • Vodafail Kampagne: Die 10 besten Remixe

    Gemeinsam mit unserer Vodafail Kampagne wurde vor zwei Wochen auch der Vodafail Remixer gestartet – fast 1000 Remixe wurden seitdem erstellt: lustige, enttäuschte, wütende. Die 10…

  • Der ewige Israeli

    Haben Sie vom Nahostkonflikt keine Ahnung, aber eine Meinung zu bieten? Wollen Sie als mutig gelten? Zehn Tipps für einen israelkritischen Text.von Philip Meinhold Irgendwo in Israel brennt zu…

  • Sampling-Urteil des BGH: Zwei Takte Leistungsschutzrecht

    Wenn Christoph Keese im Zusammenhang mit Urheberrecht jubelmeldet, dann verheißt das in der Regel für Internet und Internetnutzer nichts Gutes. Keese fühlt sich durch das jüngste…

  • Leistungsschutzrecht im Bundeskanzleramt: Informationsfreiheits-Anfrage könnte Erfolg der Entscheidung vereiteln

    Das Bundeskanzleramt weigert sich, Dokumente zum Thema Leistungsschutzrecht und der Rolle von Staatsminister Eckart von Klaeden herauszugeben. Eine Auskunft nach Informationsfreiheitsgesetz wurde…

  • maschinenlesbarer keese

    christoph keese schreibt: Immer wenn ich Robots.txt, die von Google bevorzugte Rechtesprache, kritisiere, hagelt es Vorwürfe der Lüge und Dummheit. Manche meinen, ich sei dumm und verlogen…

  • horst evers

    sie so: horst evers ist schon genial. ich so: das buch kannst du ja heute abend lesen. sie so: hab ich schon durch. das ist so witzig! er hat zum beispiel was über frühjahrsmüdigkeit…

This post was generated with Readability Favorites

Kommentare

Kommentar verfassen

Die mit (*) gekennzeichneten Felder müssen Ausgefüllt sein.