kanedo

Links von 12. März 2012 bis 19. März 2012 2

Und hier sind wieder interessante Links, die mir letzte Woche begegnet sind:

  • Christopher Lauer

    Definitionsmacht Baby! Die nächsten Wochen und Monate werden für die Piraten sehr interessant werden. Durch die Neuwahlen in Nordrhein-Westphalen muss der Landesverband bereits am…

  • Dröge fordert Aufklärung rechter Drohbriefe

    Appell Angesichts rechter Drohbriefe gegen türkische, muslimische und jüdische Einrichtungen in Berlin hat der evangelische Landesbischof Markus Dröge eine schnelle Aufklärung…

  • Linguistik: Wie die Sprache das Denken formt

    Pormpuraaw ist eine kleine Siedlung der Aborigines am Westrand der Halbinsel Cape York in Nordaustralien. Ich bitte ein fünf Jahre altes Mädchen, nach Norden zu zeigen. Ohne zu zögern,…

  • Was High-PPI-Bildschirme für’s Webdesign bedeuten

    Während die einen noch ihre Achseln zucken, bin ich der Meinung, dass gerade für uns Webdesigner, Frontend-Entwickler und CMS-Konfigurierer spannende Zeiten anbrechen: Die Zeiten der…

  • Frighteningly Ambitious Startup Ideas

    March 2012One of the more surprising things I’ve noticed while working on Y Combinator is how frightening the most ambitious startup ideas are. In this essay I’m going to demonstrate this phenomenon…

  • Umfragen Sachsen

    Wenn am nächsten Sonntag Landtagswahl wäre … Ergebnis der Landtagswahl 2009 in Sachsen Wahlsystem der Landtagswahl in Sachsen Landtagswahlrecht von Sachsen im Vergleich Wahlergebnisse…

  • Alternative Musikpropaganda

    Am 13. März startete der aus Schweden stammende Musikstreamingdienst Spotify auch im 13. Land, in Deutschland. Axel Bringéus ist “Director International Growth” bei Spotify und damit…

  • Ein Hoch auf den Kaffee – Thema des Tages  | eatsmarter.de

    Kaffee ist in aller Munde! Immer noch. Und immer wieder. Denn der Wachmacher ist nicht nur lecker, sondern auch gesund. EAT SMARTER hat sich mit Experten und Liebhabern getroffen und die besten Tipps…

  • Abgeordnetenhaus wählt neue Verfassungsrichter

    Die Piraten haben den Kläger-Anwalt Meinhard Starostik vorgeschlagen. Justiz Das Berliner Verfassungsgericht bekommt drei neue Richter. Am Donnerstag will das Abgeordnetenhaus…

  • wie geht kacken?

    navigation kategorien schliessen (y) felix schwenzel, 12.03.2012

This post was generated with Readability Favorites

Kommentare

1

Roland Meyer

schrieb am 5. Mai 2012 um 13:12 Uhr:

Ich habe leider wirklich nicht verstanden um was es hier geht, ich wollte den Beispielen für das Plugin folgen und weiß nicht, was das ist, vielleicht erklärst Du mal, was das bringt. Danke Roland

2

Gabriel Bretschner

schrieb am 5. Mai 2012 um 13:18 Uhr:

Ich gehe mal davon aus, dass du grundsätzlich etwas mit diesen read ist later Diensten anfangen kannst?!
Ich zum Beispiel, habe das Bedürfnis, meiner peergroup links mitzuteilen, die interessant finde. Das mache ich vor allem über Twitter und Facebook.
Das Problem dabei ist nur, dass man das nicht durchsuchen kann. Manchmal denke ich dann so: halt du hast doch zu diesem Thema schon was gelesen und das auch ins Netz geschrieben – nur finde. Lässt es sich nicht mehr. Deswegen jetzt hier im Blog. Für alle, durchsuchbar und auf einem Server, wo ich bestimme was mit den Daten passiert!

Ich hoffe das war verständlich?!

Kommentar verfassen

Die mit (*) gekennzeichneten Felder müssen Ausgefüllt sein.