Ich entschuldige mich für den Ausfall in den letzten Tagen. Mein Hoster hat eine Nameserverumstellung vorgenommen, ohne voher bescheid zu sagen. Aus diesem Grund, konnte ich das auch nicht irgendwie verhindern/beheben. Folgendes steht im Forum dazu:

Hallo, soeben wurde mitgeteilt dass der Nameserver für (und auf) Redio “ns1.redio.info” und “ns2.redio.info” eingerichtet wird und in diesen Nachmittagsstunden verfügbar sein wird. Dadurch würde der Proxy komplett wegfallen und die IP-Adressen (siehe Bug der REMOTE_ADDR) würden wieder stimmen. In der Zeit der Umstellung kann es zu Ausfällen oder Engpässen kommen. Für jegliches entschuldigen wir vorher. Viele Grüße Tobi Redio Team

Nunja, jetzt geht es ersteinmal wieder und das kanedo Projekt kann weiterentwickelt werden. Hoffen wir das beste für die Zukunft!