Vor knapp einer Woche hatte ich ein neues Plugin vorgestellt: Readability Favorites.

Heute ist es in einer neuen Version 1.2 verfügbar und bietet nun mehr Einstellungsmöglichkeiten für den Post.

Genauer gesagt sind folgende Features implementiert:

  • Vorschau des Beitrags
    • man kann sich den Beitrag in seiner aktuellen Form ansehen und damit auch alle Änderungen die gemacht worden sind
  • Artikelbilder
    • wer mag und wessen Theme das unterstützt, hat jetzt die Möglichkeit ein Artikelbild fest zu legen
  • Anpassbarer Titel
    • Anfangs war der Titel festgelegt auf die Form Links von {} bis {}. Ist ab jetzt frei wählbar
  • Neue Gruppierung der Einstellungen - für bessere Übersicht

Ich hoffe, es haben sich keine Fehler eingeschlichen. Heruntergeladen werden kann die neue Version wie immer im Plugin Verzeichnis von Wordpress

Hier noch ein Bild vom neuen Plugin: