Woche 8 & 9: Panorama und Schatten

Die letzten Wochen waren ein bisschen voll und ich bin einfach nicht zum Fotografieren gekommen. Damit ich aber nicht ewig hinterherhänge oder gar aufhöre, veröffentliche ich heute einfach beide Fotos.

Die Woche 8 war wieder in der Kategorie Landschaft. Das Thema Panorama:

This is a great opportunity to explore panorama stitching and create a wide sweeping landscape.

Gestern war der Himmel des Sonnenuntergrangs so fantastisch, da bot sich die Sparrenburg in Bielefeld einfach an.

KW8 - Sparrenburg

Kalenderwoche 9 war wieder in der Kategorie Artistic.

The opposite of light is dark, the absence of light is shadow. Interpret this into a masterpiece.

Ehrlich gesagt: Das fiel mir sehr schwer überhaupt eine Idee zu haben was ich da fotografieren soll. Da mir inhaltlich nicht viel eingefallen ist, hab ich es wenigstens versucht ästhetisch ansprechend zu gestalten. Hier also mein Bild „Pause“

KW9 - Pause

Ich hoffe nächste Woche habe ich etwas mehr Zeit und Gelegenheit fotografieren zu gehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.