Woche 18 – Artistic Texture

Wieder eine Woche um, wieder ein neues Fotomotiv. In dieser Woche ging es um Oberflächen, um Struktur, um Taktiles.

The artistic inspiration this week is texture. You should almost be able to feel the image.

Ich finde das gar nicht so einfach. Auf den ersten Blick irgendwie einleuchtend: Alles was man sieht hat eine Oberfläche die man mehr oder weniger gut fühlen kann, aber Bannt man es auf den digitalen Sensor verliert diese Eigenschaften meist sehr.

So lief ich also mehrere Stunden durch Radebeul auf der Suche nach etwas das man fühlen kann. Dieses alte Fenster mit seiner abgeblätterten Farbe und dem bröckelnden Putz fand ich da passend:

KW18 - feel the age

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.