Die Bastei Weihnachten 2016

2016 war das Jahr, in dem ich begonnen habe mich ernsthafter mit dem Fotografieren zu beschäftigen. Ich habe sogar ein Projekt angefangen in dem ich wöchentlich versuchte ein Thema umzusetzen (Die Dogwood52 photo challenge). Ich merkte aber schnell, dass ich nicht ausreichend Zeit habe um so etwas jede Woche zu machen. Dafür brauche ich einfach zu lange um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Macht aber nichts. Spaß gemacht hat es trotzdem.

Für Woche 11 bin ich extra zum Sonnenaufgang zur Bastei in der Sächsischen Schweiz gefahren. Der Sonnenaufgang ist ausgefallen. Schöne Bilder sind trotzdem bei rausgekommen. Weihnachten 2016 war also wieder einmal eine Chance das Postkartenmotiv der Sächsischen Schweiz zu fotografieren. Vielleicht ja dieses mal mit Sonne?

Sonnenaufgang fiel auch dieses mal ins Wasser Nebel. Weil das aber ab zu sehen war, habe ich  mich gleich gar nicht auf das Standard-Motiv konzentriert sondern habe andere interessante Motive gesucht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.